Geschichte und Philosophie

Firmengeschichte

Das Unternehmen wurde 2010 mit dem Ziel gegründet, dem Endkundenmarkt Reifen, Felgen und Kfz-Ersatzteile zu erschwinglichen Preisen anzubieten und zu liefern. Gestartet als 1-Mann-Unternehmen im Wohnzimmer am Computer wurde schnell und erfolgreich der Einstieg am regionalen, aber auch überregionalen Markt gemeistert. Seit Anfang 2011 kristallisierte sich heraus, dass unser Service und unsere Preise auch für Gewerbekunden wie Werkstätten und Reifenhandel sehr attraktiv sind. In der Folge haben sich unsere heutigen Stammkunden aus dem Gewerbebereich dazu entschlossen, auf die Vollversorgung mit Reifen, Felgen, KFZ-Ersatz- und Zubehörteilen durch Bestprice-Reifen e.K. umzustellen. Im Februar 2012 erfolgte der strategisch notwendige Umzug in die Geschäftsräume in der Herrmann-Leichtlin-Str. 13. Nur kurz darauf, im Februar 2013 erfolgte erneut ein Standortwechsel in größere Geschäftsräume.

 

Philosophie

Der Kunde ist König! Preislich sind wir die Besten! Bei uns kann jeder alles! Dick auftragen können wir auch, aber hilft Ihnen das?

Unsere Philosophie setzt sich aus den folgenden 3 Säulen zusammen:

- Kundenbetreuung, wie man Sie selber gerne hat

Unsere Kunden werden von Beginn an durch absolute Zuverlässigkeit, Termintreue und vor allem kompetenter Beratung überzeugt. Nachhaltigkeit ist dabei unser Ziel, das schenkt in Kombination mit der Qualität unserer Markenprodukteund unserer Preispolitik besonderes Kundenvertrauen.

- Vollversorgung rund um Ihr Kfz

Wir haben uns das Ziel gesetzt, Privat- als auch Gewerbekunden vollumfänglich mit sämtlich erhältlichen Kfz-Ersatz- und Zubehörteilen zu versorgen. Für uns spielt keine Rolle, ob es sich um Reifen, Felgen, Reparaturteile, Zubehörteile oder Original-Ersatzteile handelt. Grundsätzlich beschaffen wir Ihnen alles! Profitieren Sie von unserem weit verflochtenem Großhandelsnetz.

- Leidenschaft und Freude an der Arbeit

Auch die frömmsten Ziele können nicht erreicht werden, wenn die Mitarbeiter keine Freude an der Arbeit haben. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir im Team die Aufgaben und Herausforderungen des Alltags durch ein hervorragendes Betriebsklima mit Motivation, Leidenschaft und Freude angehen und bewältigen.

Kundenbewertungen


Hanke Werner

Hallo in die Werkstatt,   Ich bin der mit dem Honda CRV wo Längslänker gummy und Achsmanschette getauscht werden müssen, die Sachen sind wie schon gesagt alle bestellt und ich melde mich wieder sobald ich sie in Händen habe, zur Veranschlagung des Reparaturpreis hätte ich noch gerne einen genaueren Preis, sie nannten mir als Preis 48 € aber wollten nochmal in den Vorgaben nachsehen. Dann möchte ich sie noch darauf hinweisen das der User ( Bathmate ) ihre eigene Kundenbewertungen als Werbefläche für Sexartikel Bzw Penispumpen missbraucht in dem er aussließlich mehrer Verlinkungen zu seinem Product einstellt und eben keine Bewertung ihre Werkstatt Tätigt. Das würde ich mir nicht bieten lassen und ist für mein befinden unseriös. Mit Freundlichen Grüßen W.Hanke  

Donnerstag, 22. Februar 2018 09:52
Bathmate

https://www.intensedebate.com/people/maxbathmate https://myanimelist.net/profile/maxbathmate http://www.authorstream.com/maxbathmate/ https://www.technologyreview.com/profile/officialbathmatehydromax/ http://www.fontspace.com/profile/maxbathmate https://www.spreaker.com/user/officialbathmatehydromax https://www.couchsurfing.com/people/bathmatehydromax http://www.bookcrossing.com/mybookshelf/maxbathmate/ https://cs.kenyon.edu/do/view/Main/BathmateHydroPump http://www.foodspotting.com/officialbathmatehydromax

Freitag, 26. Januar 2018 08:34
Fam. Seefeld

Vielen Dank für die günstige Reparatur! Wir empfehlen Sie weiter!

Mittwoch, 15. Februar 2017 12:56

Free Joomla! template by L.THEME